Auszeichnung: Gold Award 2023

Wir sind Gold Award Gewinner und Platz 1 der Hotels in Thüringen.

Das achte mal in Folge dürfen wir den begehrten Holiday Check Award in unseren Händen halten.

Urlaub mit Niveau mitten im Thüringer Wald am Rennsteig – moderne Ferienhäuser genießen und in der Natur erholen.

Der größte Dank gilt unseren Gästen, ein großer Teil kommt regelmäßig zu uns, das ist überwältigend und das größte Lob für uns. Ein großes Dankeschön an unser überragendes Team, mit denen wir unseren Urlaubern genau diese erholsamen und unvergesslichen Momente in der Natur bieten können. Wir danken dem Schwimmbadverein, welcher über die Sommermonate unseren Gästen ein unvergleichliches Badevergnügen bietet. Weiterhin danken wir dem Restaurant Schützenhaus an der Ferienparkeinfahrt für die leckere Thüringer Küche und Gaumenfreuden für unsere Gäste.

Danke verehrte Urlauber für diese tolle Auszeichnung !

Ihre Familie Mörstedt und das Team der Ferienhaus Lichtung.

#danke #thankyou #merci #danku #grazie #takk #tak #hvala #tack #gracias #dzieki

#award #gewinner #champion #pokal #besterurlaub #ferienhaus #schwimmbad #sauna #gigabitinternet #sauna #restaurant #massagen #eautoladestation #wellness #urlaub #erholung